Frage von Celestinozeno, 35

Reise+Hotel u18 möglich?

Also ich (14) und ein Kollege (14) möchten in Hessen zur Zauberwürfel Messe und ich wollte mal fragen ob es (legal ist) wenn unsere Eltern ein Hotel buchen und wir !!Alleine!! Ein und aus checken also die ganze Zeit alleine im Hotel ist das ok oder gibt es da wieder ein Paragraph der das verhindert...

Antwort
von leaahx31998, 19

Ich wollte sowas auch mal mit u18 machen aber Mir wurde gesagt das eine Person die min. 18 Jahre alt ist dabei sein muss da deine Eltern dieser Person dann die Aufsichtspflicht übertragen müssen.

Denke das wird bei dir nicht viel anders sein. Es kann aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein deshalb würde ich mal eins anrufen und nachfragen :)

Kommentar von Celestinozeno ,

Ja das wird schwierig die haben da ne mini bar ^^ 

Kommentar von leaahx31998 ,

Das heisst ja nicht unbedingt das da auch Alkohol drinnen ist :D

Außerdem muss man das ja extra bezahlen und dann würde man das ja bemerken :D

Kommentar von Celestinozeno ,

Ja aber trotzdem :'D

Kommentar von leaahx31998 ,

Wie gesagt, fragen kann man immer. Mehr als nein sagen können die auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten