Hallo zusammen!
Ich habe gestern Nacht vor lauter Langeweile und weil ich nicht schlafen konnte, bei dieser Nachtgewinnshow von KABEL 1 mitgemacht...leider bin ich nicht in die show gekommen hatte aber die möglichkeit ne Reise in die Türkei zu gewinnen..habe natürlich mitgemacht und heute klingelt mein Tel und es ist jemand von Kabel1 dran der mir sagt " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" Sie haben die Reise gewonnen!!!
Bin natürlich sehr skeptisch ob das nicht auch so ne Betrügerei ist wie ihr und ich bestimmt auch alle schonmal im Briefkasten hatten....
Andererseits habe ich bis jetzt noch nie gehört das Kabel1 sich an solchen Betrügerrein beteitigt!!!
Weiß jetzt echt net was ich machen soll? Was denn nun ?
HAT jemand nen Tip für mich????? Ich Danke euch!!!!

Da sist wahrscheinlich so ne Kaffeefahrt wo sie dir irgendnen Müll andrehen wollen... Wie bei jeder gewonnen Türkei-reise eigentlich...
Vom Land selbst kriegste dann kaum was mit...
Oder du musst Flug und Frühstück selberzahlen und nur das Hotel ist gewonnen. Kann auch sein.

lass dir erstmal unverbindlich alle Informationen zuschicken. Schreib dir den Namenn sowie die Durchwahl zu dem Herren auf, der mit dir Kontakt aufgenommen hat.
Bzw. ruf dort erneut an, am besten vom Handy aus -- > zeichne das Gespräch auf. Stelle dann viele Fragen, also z. B. nach versteckten Kosten usw.
ruf doch gar nicht bei sowas an wenn du zweifel hast.sind schon leute dran zu grunde gegangen dank 9live und so.aber wenn es klappt freu dich.
da macht Kabel 1 auch keine Ausnahme... Haben die ne Service Nummer? wenn nein oder sone 0900 Nummer Dann lass es besser
bekomm den Gutschein erst zugeschickt...weiß noch nix genaueres... :-(
danach wuerd ich da mal anrufen, wenns ueberhaupt geht. Schon Merkwuerdig das die dich angerufen haben ..hast du ne nummer hinterlassen? Ich waer da ja mal vorsischtig, aber fuer alle faelle wuensch ich dir trotzdem nen guten urlaub ^
ich habe wie gesagt bei der show angerufen bin nicht durchgekommen aber aufgefordert worden wenn ich den urlaub gewinnen möchte soll ich die 1 drücken...und meine nummer haben die wohl gesehn da die mit übermittelt wird wenn ich wo anrufe....
ok verstehe:D Besser du Lässt die finger davon; das riecht nach abzug! Aber die Jungs dort wissen wie mann einen an die angel bekommt, schliesslich träumen wir alle ja von einem Guten urlaub der nich viel kostet;C
Wenn es danach geht etwas zu gewinnen, so bin ich das ganze Jahr unterwegs, habe einen ganzen Fuhrpark mit Autos und brauche mir um das Geld überhaupt keine Sorgen mehr zu machen.
Bei solchen Anrufen bei denen ich eine Reise gewonnen haben soll frage ich immer zuerst was das kosten soll und immer die gleiche Antwort - Reise ist kostenlos, aber ich muss einen "kleinen" Beitrag bezahlen ... Weiter höre ich mir das dann nicht mehr an.
Außerdem kriegst du nach der Angabe deiner Adresse lauter Werbemüll von allen möglichen Trah-Firmen zugesandt!