Frage von guellue, 11

Reisegutschein einlösen oder was anderes schenken?

Hallo,

Ich habe meiner Schwester zum 18. Geburtstag letzes Jahr ein Reisegutschein nach Berlin geschenkt (nur auf Papier also noch nix bezahlt) und wir sind immer noch nicht dazu gekommen, ihren 19. Geburtstag hatte sie auch schon :( Nun das Problem ist folgendes ich würd wirklich super super gerne mit ihr hinfliegen übers wochendene einfach in nem kleinen Hotel aber ich tu bald heiraten und das Geld bräucht ich auch dafür (werden mindestens 400 euro kosten nach Berlin)... Ich weiß des ist beschissen gelaufen einerseits würd ich echt voll gern hingehen, vor allem da ich es ihr versprochen hab aber andrerseits wirds knapp sein mit def Kasse... Ich würd mich echt über gute Ideen und gesagt freuen, auf sinnlose Kommentare hab ich grad keinen Nerv tut mir leid...

Antwort
von Haena, 4

Als erstes würde ich nicht fliegen sondern mit dem Bus/Zug fahren. Wenn du den Trip auf nächsten Frühling verschiebst kannst du noch von Frühbucherrabatten profitieren, das heust ihr guckt euch jetzt sxhonmal ein Hotel raus und Bucht eventuell. Der Trip steht dann definitiv und um Bus/Bahntickets kümmerst du dich im Winter. Bis dahin hast du noch Zeit zum Sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten