Frage von monkles, 1.136

Reisegewinn aventia gmbh abzocke?

Hallo! Habe die Nordsee-Reise von aventia gmbh über die nkl gewonnen. Ist das wirklich nur reine abzocke? Es wurde zwar schon mal eine ähnliche frage mit "Finger weg" beantwortet aber leider ohne Begründung. Ich würde gerne wissen ob man sich auch von den angebotenen Zusatzleistungen ausklinken kann ohne ärger zu bekommen. damit man die tage einfach nur für persönliche entspannung nutzen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 1.014

Oftmals besteht der Gewinn nur aus einer reinen Übernachtung in einem Hotel. Um die Übernachtung dort antreten zu können, musst Du dann für teures Geld Halbpension hinzu buchen. Für Hin- und Rückreise wird bei Abholung von einem Ort in Deiner Nähe ein hoher Aufschlag verlangt. Die Beförderung von Gepäck geht dann manchmal noch extra. 

In der Summe kommen Dich solche Zusatzleistungen dann mehr wie die Reise an Wert hat.

Kommentar von monkles ,

also angeblich ist da mit bei:

- transfer mit dem reisebus,

- 3 übernachtungen,

- 3x früstück

nur die ausflüge könnte man dann dazubuchen. aber die würden wir ja bestimmt günstger bekommen wenn uns selber drum kümmern. deshalb die frage ob da jemand schon erfahrung hatte ob man sich da ausklinken kann OHNE gleich "erschossen" ;-) zu werden...

Antwort
von SLS197, 770

In welcher Lotterie haben Sie mitgespielt ? 

Kommentar von monkles ,

nkl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten