gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reiseführer für Prag

gefragt von Kristina23Kristina23 am 24.09.2009 um 10:43 Uhr

Es gibt ja einige Reiseführer für Städte, aber in vielen stehen nur die normalen Touristenattraktionen drin.Außerdem beschränken sich viele nur aufs shoppen und essen. Ich suche für Prag einen guten Reiseführer, der zwar auch diese Sachen beinhaltet, aber vielleicht auch ein paar Besonderheiten der Stadt zeigt. Kennt jemand einen guten Reiseführer dafür?

Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reiseführer (114)
Prag (90)