Marco Polo hat 4 mal in seinem Leben die Welt umsegelt. Auf einder dieser Reisen ist er dann leider verstorben! Kannst du mir sagen, ohne Wiki, auf welcher das war? :-)) (habe einen Clown verschluckt)
Wenn es um verschiedene Regionen geht, dann nehme ich gerne als erste Informationsquelle den Baedeker. Aber wie sieht es bei Städtereisen aus? Welcher Reiseführer ist da im allgemeinen zu...
gefragt von RedCherry92 am 20.07.2009 um 17:18 Uhr
Hey
ich habe mir gerade den Reiseführer plus Französische Atlantikküste bestellt... Ich fahre in zwei wochen nach La Tranche sur mer... und meine Frage lautet, ob jemand diesen Reise...
Guten Tag,
Ich werde mich für sechs Monate zwecks Praktikum in El Paso, Texas bzw. Juarez Mexico aufhalten. Gibt es dazu irgendeinen Reiseführer. Also speziell für die Stadt? Ich fi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Marco Polo hat 4 mal in seinem Leben die Welt umsegelt. Auf einder dieser Reisen ist er dann leider verstorben! Kannst du mir sagen, ohne Wiki, auf welcher das war? :-)) (habe einen Clown verschluckt)
Ich glaube das war die letzte. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. Könnte auch die vorletzte gewesen sein.