Marco Polo hat 4 mal in seinem Leben die Welt umsegelt. Auf einder dieser Reisen ist er dann leider verstorben! Kannst du mir sagen, ohne Wiki, auf welcher das war? :-)) (habe einen Clown verschluckt)
Wir möchten unseren Hund diesmal mitnehmen; muss er dazu vorher in Quarantäne? Gibt es sonst irgendwelche Einfuhr-Vorschriften oder etwas anderes, was wir bei unserem Vorhaben zu beachten...
Wir möchten für unseren Urlaub auf der Insel Jersey gerne einen Mietwagen nehmen, sind uns aber wegen der dort sehr engen Straßen ein bisschen unsicher. Empfiehlt sich trotzdem ein ...
ich habe zu Beginn meines Urlaubs auf der Kanalinsel Jersey, d. h. vor etwas mehr als zwei Wochen, eine Postkarte in eine deutsche Großstadt verschickt. Kann es sein, dass die Karte so lange ...
Hallo,
ich möchte im Februar zur Biike auf die Insel Sylt fahren und suche noch einen guten Reiseführer. Kann mir da jemand einen aus eigener Erfahrung empfehlen?
Danke, Amoroso
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Marco Polo hat 4 mal in seinem Leben die Welt umsegelt. Auf einder dieser Reisen ist er dann leider verstorben! Kannst du mir sagen, ohne Wiki, auf welcher das war? :-)) (habe einen Clown verschluckt)
Ich glaube das war die letzte. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher. Könnte auch die vorletzte gewesen sein.