Frage von 0Echteliebe09, 31

Reisefähig Nach 3 Wochen?

Hey Leute , Habe am 05.12 meine Mandel OP und meine Eltern haben für mich gerade einen Urlaub gebucht über Silvester mit der Familie, ich würde am 28.12 fliegen also 23 Tage später. Würde es Komplikationen geben ? Sollte ich den Urlaub stornieren ? Ich werde den Arzt noch fragen, aber mich interessiert eure Meinung

Antwort
von Weisefrau, 16

Hallo, im Zweifel entscheidet immer der Arzt aber das Risiko einer Nachblutung steigt durch das Fliegen an.

Ich würde das Risiko für mein Kind nicht eingehen.

Antwort
von diePest, 14

Ich wäre es nach der Op nicht gewesen .. hab lange damit zu kämpfen gehabt. Würde das auf jeden Fall mit dem Doc abklären. 

Antwort
von Doesig, 21

Normalerweise ist das nach 14 Tagen verheilt.
Ist das eine ambulante OP?


Kommentar von 0Echteliebe09 ,

Ja 

Kommentar von Doesig ,

Dann sollte das kein Problem sein. Frag zur Sicherheit noch mal den Arzt.

Antwort
von CountDracula, 23

Hallo,

ich würde erstmal sehen, wie es mir geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten