gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisechecks in Ägypten?

gefragt von MonaLisa64 am 02.11.2009 um 20:14 Uhr

Wir wollen nächste Woche nach Ägypten. Eine Woche Nielkreuzfahrt und dann Badeurlaub in Makdy Bay. Lohnt es sich Reisechecks mitzunehmen? Auf dem Schiff ist wohl kein Tresor. Wir haben alles AI gebucht und brauchen nur für extra Ausflüge, Visum,Tauchen und zum shoppen Geld. Werden die Reisechecks angenommen?? auch in den Tauchbasen?? Was sollen wir machen? nur Bargeld und ec?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22019)
Ägypten (332)