Frage von thomasheun 16.12.2012

Reisebusse vom ADAC?

  • Antwort von thomasheun 16.12.2012

    Ich habe diese Busse auch schon vor ein,zwei Jahren gesehen.Und damals wussten die bestimmt nicht,dass sie einmal so etwas machen können. Ne,dass muss einen anderen Grund haben.Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.

    Die Suche geht also weiter.:-)

  • Antwort von cat64k 16.12.2012

    Ich habe auch gehört das Post und Adac in den Fernlinienbusverkehr einsteigen wollen. Daher kann es durchaus sein, das dies ein Testlauf ist. Dafür sind auch mal entsprechende Probefahrten nötig.

  • Antwort von schoenehaende 16.12.2012

    Wenn Du selbst Reisebusfahrer bist, hast Du auch mitbekommen, daß mittlerweile Buslinien im Fernreiseverkehr freigegeben wurden bzw. werden. Hier haben vor einigen Tagen sowohl die Deutsche Post AG als auch der ADAC bekannt gegeben, daß sie hier in diesen Markt einsteigen wollen / werden. Möglicherweise (so meine Vermutung) handelt es sich hier um eine Vorbereitung / einen Probebetrieb auf / für diese Fernlinien.

  • Antwort von Balduin21 16.12.2012

    genaues weiß ich nicht, aber vielleicht könnte es ein Tourenbus sein, der Werbung für den ADAC macht, wo du dann auch gleich deinen Mitgliedsantrag ausfüllen kannst.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!