Frage von Gas1geber, 30

Reisebüro in Wien eröffnen?

Ich möchte Reisebüros in Deutschland eröffnen und vor allem Kreuzfahrtreisen verkaufen. Lohnt es sich auch in Wien eines zu eröffnen oder sind die Österreicher nicht so Kreuzfahrtfans?

Antwort
von Voice33, 23

Österreicher sind auch Kreuzfahrt Fans, halt nicht jeder. Ob es sich lohnt in Wien eines zu eröffnen bezweifle ich, da sich dort in jeder Ecke gefühlt sich eines befindet.

Antwort
von Herb3472, 14

Ich wünsche Dir ja viel Glück für Deine Geschäftsidee, aber was Österreich und speziell Wien anbetrifft, habe ich nicht den Eindruck, dass hier ein Mangel an Reisebüros und einschlägigen Angeboten besteht. Ich denke eher, dass die wegen des Überangebots alle zu kämpfen haben.

Kommentar von Gas1geber ,

Eigentlich möchte ich ja eine Airline gründen. Ich weiß aber nicht, ob der Standort Wien dafür geeignet ist.

Kommentar von Herb3472 ,

ROFL

Melde Dich bitte bei Deinen Pflegern, ich glaube, Du wirst schon gesucht!

Kommentar von Tanzistleben ,

Die netten Herren mit den komischen weißen Westen mit Rückenverschluss warten schon ganz dringend auf dich! Melde dich bitte bei ihnen! Du brauchst deine Medikamente!

Kommentar von Herb3472 ,

@Tanzistleben: ich glaube, Du verwechselst da was. Ich habe ja keine solchen Schnapsideen wie Du mit Fluglinie gründen oder Reisebüros eröffnen ohne jegliches Know How, ohne Branchenkenntnisse, und womöglich auch ohne Kapital.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten