Reisebuchung online oder im Reisebüro?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich buche nur noch online. Da habe ich eine gute Übersicht über die Angebote und es ist günstiger. Bis jetzt habe ich alle 3 Flüge in die USA und pauschalreisen nach Teneriffa, Thailand und Kuba online gebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer drauf an, Pauschal oder nur Flug und wohin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besseren Tipps bekommst Du im Reisebüro, weil ein gutes Reisebüro vor möglichen Wetterkapriolen oder überfüllten Stränden oder sonstigen Dir völlig unbekannten Dingen warnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine größere reise nur persönlich im reisebüro buchen. als wir unsere canada reise über 4 wochen gebucht haben ( im reisebüro ) und ansschließend preise verglichen haben im internet waren wir doch überrascht, wie wenig wir per internet buchung hätten sparen können. und du hast einen ansprechpartner vor ort wenn fragen da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die im Reisebüro haben mir nicht gesagt das man in Spanien mittlerweile Kurtaxe zahlen muss. Bei Expedia... steht es drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an große Reisen wie USA , Kanada etc würde ich immer da Reisebüro bevorzugen. Aber für 5 Tage Mallorca nehme ich das Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art der Reise an. Am besten ist es zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylver56727
10.01.2016, 11:16

Bei Expedia habe ich ein super Angebot gefunden was mir im Reisebüro so nicht Angeboten werden kann. 

0