gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reisebuchung im Internet oder im Reisebüro? Wo kann ich mehr Geld sparen?

gefragt von hafenlady am 10.10.2008 um 10:50 Uhr

Ich möchte nächste Woche eine Reise buchen, bin mir aber nicht sicher, auf welchem Wege ich dies tun soll. Kann ich mehr Geld sparen, wenn ich die Reise im Internet buche oder sollte ich doch besser ins Reisebüro gehen und bin auf der sicheren Seite? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (50324)
Finanzen (22349)
geld (21358)