Was haltet ihr davon? Habt ihr es schon mal getestet? LG und im voraus schon mal danke!

Bin eher der Individual-Tourist und gehe auch nicht in normale Reisebüros. Buche alles vom Rechner aus.
Ja habe ich und mußte mit dem Einkauf im vollen Linienbus zurückfahren
ist auch nicht anders als aus zeitungsanonce o.ä. buchen, die veranstalter sind ja andere(Z.B.Berge und Meer...),die kannst du auch im reisebüro buchen
Eine Freundin ist mit Aldi Angeebot in die Türkei.Sie sagt war prima!

wir waren in spanien und es war der traum. das hotel war super sauber und der ort (bei alicante) war wie beschrieben. ich würde es nochmal machen. vor allem haben wir als famiele (4) über 400 euro gespart, wenn wir das bei einem normale reiseveranstalter gebucht hätten. also: schöne ferien!

Bin da kritisch! Das ist Massentourismus, der mir nicht liegt. Und neben einem Aldi- Durchschnittskunden möchte ich auch nicht wirklich einen Tag am Strand verbringen. :-(

Wir waren vier Tage im Viersternehotel im Zillertal mit LIDL.
Einfach super.
4 Tage Vollpension 99€ pro Person
Kinder bis 12 Jahre frei!
Nur zu empfehlen.

ich habe von verschiedenen Leuten gehört das sie mit den Angeboten zufrieden waren
Wenn man Urlaub machen will wo Alle sind wirds wohl passen. Preislich gibt es sicher günstigeres wenn man selber sucht (z.B. bei Holidaycheck.de)
In einem Angebot von Plus war ein mir gut bekanntes Hotel der Spitzenklasse in Bad Reichenhall zu einem Spitzenpreis, d.h. wesentlich unter dem Normalpreis. Termine waren aber außerhalb der Saison im November und im März.
Schuster bleib bei deinem Leisten. Und Aldi und Lidl bleibt bei eurer Milch, im Reisebüro wird auch keine Butter und Käse verkauft. Jeder das, was er kann. Aldi und Lidl soll den letzten Reisebüros in Deutschland nicht auch noch die letzte "Butter vom Brot" nehmen. Schämt euch ! Aber Multis schämen sich leider nicht. Schade für den Mittelstand !!!
Ich auch, ausserdem sollen die im Verhältnis recht teuer sein