Reise zum Hochzeitstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkst du erst mal darüber nach, was deinen Eltern gefallen würde. Vielleicht haben sie sich an einem romantischen Ort kennengelernt, an den sie nochmals zurückmöchten, oder sie haben im Verlaufe der Jahre mal Bemerkungen fallengelassen, was sie gerne noch sehen möchten. 

Vieles ist schön, ohne dass nan geich ein Vermögen ausgeben muss. Ein candle-light Dinner mit anschliessender Übernachtung in einem romatischen Gasthof?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht etwas was einen persönlichen Wert hat für die beiden?

Sonst musst du mal auf Kayak gucken, da kann man eingeben wie viel Geld man hat und wie weit man damit kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Wellness-Wochenende an Nord- oder Ostsee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist dir ja inzwischen was eingefallen, wenn nicht, vielleicht hast du ja noch Geschwister, Großeltern und andere verwandte wo ihr zusammenlegen könnt.      aber anderes Thema, was war das für ein blöder Kommentar auf einer anderen seite. was hast du da deinen Senf dazuzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?