Frage von JanaKraft, 40

Reise/ Wochenendurlaub für meinen Freund- wohin?

Hallo:)
Es ist zwar noch etwas hin , aber mein Freund hat Ende Oktober Geburtstag , und ich dachte , ich könnte ihm ein Wochenendurlaub schenken , also sodass man Samstag losfährt und sonntags wieder zurück. Meine Frage wäre nun , ob ihr Erfahrungen mit bestimmten Hotels oder ähnliches gemacht habt , die ihr weiterempfehlen würdet , oder was euch sonst noch einfällt an Alternativen , was ich mit ihm machen kann ... soll ja schließlich was besonders werden 🙈
Wir wohnen in Norddeutschland, also Nähe Lübeck , also darf gerne etwas weiter weg sein , so 2-4stunden fährt :)
Ach und Wenn ihr noch Preise hättet wäre es perfekt :)

Antwort
von KleeneFreche, 14

n paar weitere Details wären hilfreich: wollt ihr euch was kulturelles, was aktives oder einfach nur ruhe und wellnes. Budget wäre auch hilfreich.

Ich würd ja spontan ein Wochenende in Berlin vorschlagen, da hat man doch für jeden Typen was und Hotels gibts da auch für jeden Geldbeutel.

Ihr habt es ja auch nicht weit nach Dänemark, vlt da n Kurztrip hin.

Kommentar von JanaKraft ,

Am liebsten etwas ruhiges , also Berlin wäre mir persönlich zu viel los ..
Aber Dänemark klingt gut , Budget bis 200€ ungefähr

Also mir geht es hauptsächlich darum , dass wie mal Zeit füreinander haben , ist halt so , dass er nur arbeitet und echt wenig Zeit hat und wenn man ihn da nicht mal rausreißt und wo anders hinfährt , kann Er davon nicht loslassen..🙈

Kommentar von KleeneFreche ,

das kenne ich sehr gut, nur bei mir hats Psychische Probleme das ich mal raus muss und mein Freund hatte schon nen KH Aufenthalt wegen hohen Blutdruck, da wäre ein Kurzurlaub für uns beide auch nicht schlecht.

Antwort
von Otilie1, 15

googel mal nach °°romantischem wochendende°° und gib die gegend dazu ein

Habe ich schon , also da kommen auch echt niedliche Ideen , aber man weiß ja nie genau , ob die Zimmer dann wirklich so ausschauen , oder ob es schon 30 Jahre alt ist und einfach nicht mehr so schön ist , deswegen , wollte ich paar Erfahrungsberichte ..🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community