Wir bekommen Sozial und da bekomt man was man praucht. frau und ich prauchen ein reise, wegen kultur. bekomme wir?
Reise von Sozialamd
Antworten (10)
-
8Antwort von
wim50wim50
Ja, in der Sozialhilfe ist auch ein monatlicher Betrag für Kultur enthalten. Den dürft ihr euch ins Spaarschwein stecken und irgend wann gibts dafür auch eine Reise.
-
2Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Eine Reise wird Dir das Amd kaum bezahlen, aber ganz bestimmt einen Duden.
Kommentar von
SilbernixeSilbernixe ja das Amd zahlt bestimmt den Duden(ob er weis was das ist?)
-
1Antwort von
mickyonlinemickyonline
Ihr müsst euch bei der amerikanischen Botschaft melden, die schicken euch in ein Land mit Bombenstimmung, und Taschengeld gibts dazu, heißt dort Sold.
-
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Du willst nen LCD-TV mit Riesenbildschirm auf Raten kaufen!
Du willst eine Kulturreise auf Kosten des Steuerzahlers!
Dir schmeckt das "Hakkfleisch" in der Tafel nicht!
Kann es sein, dass du in einer falschen Realität lebst?
Kommentar von
coyotincaoscoyotincaos Sei nicht soooooooooooo streng.. lass ihn träumen :-))))
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Und dann läuft er beim Träumen in ein Auto und die Kasse muss das Krankenhaus bezahlen.
Kommentar von
mia68mia68 ...kann es sein, dass es sich um einen ausgesprochenen Witzbold handelt...!?
Kommentar von
wim50wim50 Die Lektion Realitätssinn gibt es ohne Antrag und ganz kostenlos.
-
1Antwort von
kittykat77kittykat77
Wozu, gibt Museen, Kultursendungen, Bibliotheken... Arbeiten vielleicht!!!???
-
0Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Gewöhne dir das Rauchen ab (Rauchergeld von Amd), spare das Geld und buche damit eine Reise!
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Im Sozialsatz sind für Freizeit, Kultur und Unterhaltung monatlich 39 Euro enthalten. Schön sparen, dann könnt Ihr demnächst auch in Urlaub fahren!!!
-
-
0Antwort von
rightpeachrightpeach
toll das frau und du kulturell so iteressiert seit,ich könnte euch da einige länder u.städte empfehlen.fragt erstmal nach wie spendabel euer amt ist.wenn ihr kinder habt,sollten diese auf jeden fall mit,die könnt ihr dann im hoteleigenem HORT ABGEBEN.IHR MACHT EUCH DANN EIN PAAR SCHÖNE TAGE.WENN ICH DAS AMT wäre würde ich euch das auf jeden fall bewiligen.Die sind ja sehr grosszügig.HAAABT SPAAAAASS. RIGHTPEACH
-
0Antwort von
MemmenieMemmenie
würde das mal beim sozialamt vortragen. Ihr bekommt bestimmt 10 tage All inklusive, fragt mal nach "dubai, the palm jumeirah".
Steigenberger-ritz oder hiltonhotels sind auch beliebte ausflugsziele, kulturell wäre da viel machbar, allein schon der frage wegen. Achja, koffer, klamotten und ein kleines taschengeld bekommt ihr auch noch.
DH!!!