Wir bekommen Sozial und da bekomt man was man praucht. frau und ich prauchen ein reise, wegen kultur. bekomme wir?

Ja, in der Sozialhilfe ist auch ein monatlicher Betrag für Kultur enthalten. Den dürft ihr euch ins Spaarschwein stecken und irgend wann gibts dafür auch eine Reise.
Eine Reise wird Dir das Amd kaum bezahlen, aber ganz bestimmt einen Duden.
Silbernixe am 26. Oktober 2008 14:22 ja das Amd zahlt bestimmt den Duden(ob er weis was das ist?)
Ihr müsst euch bei der amerikanischen Botschaft melden, die schicken euch in ein Land mit Bombenstimmung, und Taschengeld gibts dazu, heißt dort Sold.
Du willst nen LCD-TV mit Riesenbildschirm auf Raten kaufen!
Du willst eine Kulturreise auf Kosten des Steuerzahlers!
Dir schmeckt das "Hakkfleisch" in der Tafel nicht!
Kann es sein, dass du in einer falschen Realität lebst?
coyotincaos am 26. Oktober 2008 13:24 Sei nicht soooooooooooo streng.. lass ihn träumen :-))))
Und dann läuft er beim Träumen in ein Auto und die Kasse muss das Krankenhaus bezahlen.
mia68 am 26. Oktober 2008 13:27 ...kann es sein, dass es sich um einen ausgesprochenen Witzbold handelt...!?
wim50 am 26. Oktober 2008 13:28 Die Lektion Realitätssinn gibt es ohne Antrag und ganz kostenlos.
Wozu, gibt Museen, Kultursendungen, Bibliotheken... Arbeiten vielleicht!!!???
Gewöhne dir das Rauchen ab (http://www.gutefrage.net/frage/rauchergeld-von-amd), spare das Geld und buche damit eine Reise!

Im Sozialsatz sind für Freizeit, Kultur und Unterhaltung monatlich 39 Euro enthalten. Schön sparen, dann könnt Ihr demnächst auch in Urlaub fahren!!!
toll das frau und du kulturell so iteressiert seit,ich könnte euch da einige länder u.städte empfehlen.fragt erstmal nach wie spendabel euer amt ist.wenn ihr kinder habt,sollten diese auf jeden fall mit,die könnt ihr dann im hoteleigenem HORT ABGEBEN.IHR MACHT EUCH DANN EIN PAAR SCHÖNE TAGE.WENN ICH DAS AMT wäre würde ich euch das auf jeden fall bewiligen.Die sind ja sehr grosszügig.HAAABT SPAAAAASS. RIGHTPEACH
würde das mal beim sozialamt vortragen. Ihr bekommt bestimmt 10 tage All inklusive, fragt mal nach "dubai, the palm jumeirah".
Steigenberger-ritz oder hiltonhotels sind auch beliebte ausflugsziele, kulturell wäre da viel machbar, allein schon der frage wegen. Achja, koffer, klamotten und ein kleines taschengeld bekommt ihr auch noch.
DH!!!