Frage von Sepp0s, 36

Reise von Kuala Lumpur nach Singapur mit Fernbus?

Moin!

Wir wollen in nem guten Monat nach Kuala Lumpur fliegen, haben Flüge, Hotels usw. bereits gebucht.

Aktuell ist jedoch die Frage, wie wir nach Singapur pur kommen.

Da der Flug dorthin mit der Anfahrt zum Flughafen, Gepäcktransport und ähnliches in der Summe pro Person knapp 100 Euro kostet, würden wir gerne mit dem Bus reisen.

Meine Frage ist nun, was für gute Seiten gibt. Besser habe ich auf Seiten wie easybook.com nie Informationen darüber gefunden, ob sich Toiletten an Board befinden geschweige denn wie das ganze mit unserem Gepäck aussieht, da dort keine Angaben gemacht werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

Sebastian

Antwort
von Deichgoettin, 25

Sieh mal hier:

https://12go.asia/de/travel/kuala-lumpur/singapore?date=2016-07-26

Kommentar von Sepp0s ,

Das beantwortet doch in keinster art und weise die frage.... die frage ist, ob es dort toiletten an board gibt und wie man das gepäck transportiert, diese infos fehlen auch da komplett.

Kommentar von Deichgoettin ,

Diese Busse sind höchst komfortabel, komfortabler als bei uns. Toiletten gabs schon vor 30 Jahren in diesen Bussen. Natürlich kannst Du Dein Gepäck mitnehmen.
Aber man kann auch googlen und einige Infos finden. Dieses z.B.

http://www.bereisediewelt.de/bus-von-singapur-nach-kuala-lumpur/

Kommentar von Sepp0s ,

So doof es auch klingen mag, aber ich lese nirgendwo was von toiletten, was für uns essentiell ist.

Hatte hier allerdings gelesen das es keine Toiletten an Board gibt: http://www.geh-mal-reisen.de/malaysia-reisetipps-insider-tipps/malaysia-fortbewe...

Ich finde es sehr irritierend, das sowas nirgendwo erwähnt wird, selbstverständlich finde ich sowas nämlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community