Frage von penelope2811, 16

Reise von DC nach Orlando, Miami und New Orleans in 9 Tagen?

Hi, zwei Freundinnen und ich möchten im Frühjahr gerne eine Reise von DC (wo wir derzeit leben) nach Orlando, Miami und New Orleans machen. Wir haben neun Tage Zeit dafür und nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Hat jemand günstige Reisetipps, speziell bezüglich des Transports zwischen den einzelnen Orten? Danke im Voraus!

Antwort
von juergen63225, 10

Ich würde fahren ... man sieht und erlebt mehr und preiswerter dürfte es auch sein, weil man keine Taxis braucht, und auch die günstigen motels buchen kann. 

Orlando ist sowieso als Stadt nicht existent .. die Sehenswürdigkeiten erfordern zwingend einen Leihwagen. Miami ähnlich.

Sinnvoll wäre wahrscheinlich das Auto one way zu nehmen, und von New Orelans zurück, oder Leihwagen Orlando NO

Die 9 Tage lassen 2 Möglichkeiten .. von DC fahren und 2 Zwischenstopps zB Charlotte .. aber die keys und everglades ausfallen lassen und von Orl weiter über Tampa St Petersburg

Oder Schwerpunkt Florida und bis key West ... Everglades aber nur bis feb März .. danach schwülheiss und Moskitos

Aber hängt nätürlich von den Interessen ab .. ich finde die Disney und co Parks als ami kitsch, EINEN muss man mal gesehen haben aber das reicht, andere kaufen kombi tickets und besuchen eine Woche lang jeden Tag einen anderen Park

Antwort
von laniz2000, 10

Hallo , 

Die American Airlines fliegen von DC nach Miami ab 99€ hin und zurück. Von Miami aus würde ich nach Orlando fahren und von dort aus fliegt Southwest Airlines nach New Orleans . Die Kosten sind mir aber da nicht bekannt . Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten