Reise Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An was für eine Art von Unterkunft habt ihr denn gedacht?
- Zelten?
- Jugendherberge?
- Hotel? (Hotel ist schwierig für Minderjährige!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirrl
17.06.2016, 14:54

Jugendherberge oder ein Hostel.

0

Nun Europa gibt ja, der EU sei dank, genügend möglichkeiten. Sei es Frankreich oder vllt Italien. Kann dir wirklich mal empfehlen dich mit deine Freunden ins nächstgelegene Reisebüro zu begeben und nach den genauen Informationen zu fragen. Die sagen euch genau was wie wo sich lohnt und was das ganze kostet.

Hoffe dir geholfen zu haben

Kater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo du wohnst, würde ich da Dänemark empfehlen.  Auch wenn es nicht in Deutschland liegt, aber es lohnt sich wirklich :) Ansonsten könnt ihr nach Köln oder Berlin, sind sicher auch schöne Ausflüge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mallorca würde ich mich persönlich weit fernhalten, das ist ja nun wirklich keine spannende Reise mehr :D
Wie wäre es mit Schweden, Dänemark oder sogar Island?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Persöhnlich finde den Gardasee sehr schön. Kommt darauf an wie anreisen wollt und was ihr machen wollt. Ihr könnt z.B. Ein Zelt oder Mobilheim mieten. Ihr müsst aber auf alle Fälle bei dem Veranstalter anfragen wie das ist wenn man noch minderjährig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung