gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

reise spiele?

gefragt von LelliLelli am 21.06.2009 um 12:29 Uhr

also....ich fahre dieses jahr ungefähr 7 stunden in den urlaub. da ich schon weiß das es ziemlich langweilich werden wird habe ich mir gedacht suchst du doch mal nach ein paar reise spiele!! zu meinem entsetzen hab ich kein einzieges gefunden. wenn hier jemand ne gute idee oder ein paar tipps hat wo ich ma looken könnte wäre ich sehr dankbar wenn er oder sie mir was schicken könnte!!! (es ist nich schlimm wen es kinder reise spiele sind:-))

lg und schon ma vielen dank

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

spiele x 11.027 urlaub x 9.142 reisen x 3.011

Tigrib27
beantwortet von Tigrib27 am 22. Juni 2009 11:18
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sudoku, Kakuro, oder patience legen bieten sich allein an, sonst frag halt wen, ob er mit Dir spielt. Da hast Du Kontakt und dir ist schon deshalb nicht langweilig. Wie willst Du jetzt schon wissen, dass keiner mit Dir spielen will?

Kommentar von Simple_avatar4smallLelli am 22. Juni 2009 16:36

ich weiß es weil ich jedes jahr mit denen in den urlaub fahre!!! :-)))

misterknow
beantwortet von misterknow am 22. Juni 2009 09:23
1x

Kennst Du Penn und Paper Spiele? Für die brauchst Du nichts weiter als einen Zettel und einen Stift. Sind sehr beliebt auf Reisen :) Bei spielwiki.de findest Du eine nette Übersicht: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Pen-and-Paper

Tux31
beantwortet von Tux31 am 21. Juni 2009 12:38
1x

Früher hab ich mit den Kindern immer bei längeren Fahrten , die Zahlen 1-100 aufgeschrieben. Und dann suchten wir nach diesen Autonummern . Nach und nach abhaken . Das macht Spaß und hält einen stundenlang auf Trab

anonym
beantwortet von davil333 am 21. Juni 2009 12:33
1x

Verschiedene Tragbare Konsolen aber glaube du sucht nach etwas anderem ... Was hast du denn so zuhause?

Kommentar von Simple_avatar4smallLelli am 21. Juni 2009 12:52

natürlich haben ich n DS und so ich habe auch n paar reise spiele aba die spielt nimand mit mir.ich suche was mit nich viel material(stift,papier,Mund).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche gute und empfehlenswerte NDS Spiele

Urlaub Anfang September - Wohin?

Günstigen Urlaub buchen, aber wo?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.