Frage von judrbi, 22

Reise nach West-USA/Kalifornien?

Liebe Community

Meine gute Freundin und ich wollen eine kleinere Rundreise von Kalifornien oder einfach West-USA machen. Dazu haben wir ca. 10-12 Tage zur Verfügung- Habt ihr da wichtige oder sehenswerte Orte, die man in der kurzen Zeit besichtigen könnte?

Wir würden sehr gerne LA, Las Vegas, Canyons und evtl. Hollywood zu guten bzw. günstigeren Preisen besuchen.

Danke!

Antwort
von blauekirsche90, 9

10-12 Tage ist leider sehr wenig um alles zu erkunden ohne sich abzuhetzen. meiner Meinung nach könnt ihr las vegas streichen, aber das ist natürlich alles geschmackssache :)

fliegt am besten nach San Francisco, dort reichen in der regel 1-2 Nächte, dann würde ich am Highway No. 1 nach LA fahren und auf dem Weg nochmal übernachten. 2-3 Nächte LA und dann Fahrt nach Las Vegas und von da aus der Rückflug. In LA solltet ihr auf jeden fall die verschiedenen strandabschnitte besichtigen und evtl. Santa Barbara.

Von Las Vegas werden Touren zum Grand Canyon angeboten die aber in der regel sehr teuer sind. da kann man sich aber auch vorab schon in Deutschland informieren wie viel sowas ca. kostet.

Ich hab damals einen Heli Flug von Las Vegas aus gemacht. da sieht man ihn halt nur von oben und kostet 250€. ist es aber wert wenn du sowas noch nie gemacht hast.

Antwort
von Angeleno, 19

Ich würde auch einen Tag länger für Los Angels einplanen und San Francisco mitnehmen. Ich wohne in West L.A. und denke mal ihr solltet hier in L.A. nicht die typischen Dinge machen. Geht unbedingt auf den Ranyon Canyon wandern, da habt ihr in wenigen Minuten die beste Aussicht auf Los Angeles. Santa Monica und Manhatten Beach sind auch klasse.

Antwort
von californiaaa, 16

Ich würde von San Francisco nach Los Angeles und von Los Angeles nach Las Vegas. Dabei würde ich bei L.A. 1-2 Tage mehr einplanen, damit ihr Beverly Hills, Mailbu, Downtown (The Standard), Hollywood, Santa Monica sehen könnt.

Antwort
von macqueline, 22

Streicht L.A. und Hollywood, nehmt euch  lieber Zeit für Grand Canyon, Bryce Canyon und Zion National Parks und San Francisco. 

Kommentar von californiaaa ,

L.A. ist ja wohl die wichtigste City der Westküste, vorher würde ich alles andere streichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community