Reise nach Spanien "Spitzname"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zoll nach Spanien? Wollt Ihr innerhalb Europa etwas verzollen?

Ich vermute, es geht um das Flugticket. Bisweilen wird beim Check-In das Ticket zusammen mit dem Personalausweis geprüft. Ansonsten wüsste ich nicht, wo sich der andere Name auf dem Ticket auswirken könnte bei einer Reise innerhalb der EU. In diesem Fall würde ich Kontakt zur Fluggesellschaft suchen und mir ein gesondertes Dokument oder irgend etwas ausstellen lassen, dass es bei dem Ticket-Passport-Check nicht zu Problemen kommt, z.B. Vermerk auf dem Ticket, gezeichnet durch irgendeinen von so einer Anlaufstelle der Fluggesellschaft. Oder rufe dort an.

Reisebüro ist nicht ganz so effektiv bei solchen Themen. Oder haben die bei der Fluggesellschaft geblockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOHNISTHEBEST
08.06.2016, 15:19

Die Gesellschaft meinte es wurde ein Vermerk ausgelegt (digital) also wir haben kein Dokument und angeboten wurde uns ein neues Tic ket zu kaufe 

0

Was möchtest Du wissen?