Frage von SchulhilfeBitte, 55

Reise nach New York ohne zu fliegen?

Ich wollte mit meinem
vater nach Amerika, am besten nach New York. Aber er möchte nicht fliegen, weil er Angst hat. Da bleibt uns ja nurnoch die Möglichkeit Schiff. Habt ihr vielleicht scjommal ein bezahlbares Angebot gesehen? sollte jetzt nicht pro Person 1000€ sein. Länge ab 7 Tagen. Danke an jede Antwort :)

Antwort
von Hardware02, 23

Sorry, aber für EUR 1.000 pro Person wird das nichts. Das liegt auch daran, dass es mit dem Schiff ja eine Woche dauert, und EUR 1.000 pro Woche, das ist ja kaum mehr als die normalen Hotelkosten. 

Schau mal auf www.cunard.de - das letzte Mal, als ich den Preis nachgesehen habe, lag das günstigste Angebot bei EUR 2.500 einfach. Also EUR 5.000 hin und zurück. Das ist in einer Innenkabine (also ohne Fenster) bei Doppelbelegung.

Innenkabine wäre nicht schlimm. So ein Schiff hat ja sehr viele verschiedene öffentliche Bereiche, in denen ihr immer ein Fenster zum rausgucken findet, wenn ihr nicht gleich ganz an  Deck geht.

Antwort
von Gundi96, 25

Frachtschiffreisen sind am billigsten, nach meiner kurzen Recherche. http://www.langsamreisen.de/frachtschiffreisen/europa-nord-mittelamerika/italien...

Antwort
von PowerTraveller, 24

Hej,

also ich bin mal Barcelona-Miami  gefahren.  14 Tage Super Kreuzfahrt mit voll dem Luxus und Stopps in Madeira, St. Thomas, St. Maarten für 300€.  Absolut fair.    War so billig,  da es eine Überführungsfahrt war.

Es gibt auch Boote auf Hamburg/Rotterdam - NEw york.  Jedoch ist die Nordroute eher rau. 

Bei einer Kreuzfahrt ist natürlich der Weg das Ziel.

Ich denke 300€ bis 500€ p.p. in de Doppelkabine muss Du rechnen.  Trinkgeld kann man ja ablehnen an Bord -  bzw auf 1€ kürzen lassen.  Nciht nett fürs PErsonal.

Nun Flug nach Barcelona etc wo die meisten Kreuzfahrten abgehen kostet ja in etwa nen Zehner bis max 20e.    MIA-New York  um die 60€.   alternativ mit Megabus und vielen 1$ Tickets via Orlando, atlanta, Washington etc  hoch.  Ne tolle Strecke.

Schau am besten al bei www.exbir.de  -  die haen immer mal wieder diese 300€ bis 500€ KReuzfahrten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten