Frage von Patri1710, 64

Reise nach Neuseeland. Kosten?

Also ich fliege demnächst für 3 Wochen nach Neuseeland und wollte mal fragen wie viel Geld ich ungefähr mitnehmen brauch um dort gut auszukommen. Habt ihr eine Idee ? :)

Antwort
von zauber28, 39

Wir waren 2013 für 4 Wochen und zu dritt mit dem Camper in Neuseeland unterwegs. Wir hatten 3500 € für die 4 Wochen zur Verfügung. Davon haben wir auch die Campingplätze und Sprit bezahlt. Ausserdem haben wir nicht jeden Neuseeland-Dollar zweimal rumgedreht und haben uns auch viel gegönnt!. Also wenn du allein reist und vielleicht noch Couchsurfing machst kommst du locker mit 1000 € rum! Wenn du nicht jeden Dollar zweimal rumdrehen möchtest und dir auch mal was gönnen möchtest, würde ich 2000 - 2500 einplanen.

Gute Reise, viel Spaß und grüß mir die Kiwi´s 

Antwort
von webya, 33

Was hast du in NZ vor? Hast du schon einen Flug gebucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten