Frage von Lorantiashel, 55

Reise nach London am besten buchen?

Ich will mit 3 Leuten für 5 tage nach London fahren. Ich will aber höchstens 300 Euro ausgeben. Gibt es einen Anbieter der Hotel plus hin-und Rückfahrt anbietet?

Antwort
von candycake22, 25

Wie alt seid ihr denn? Also geht es um eine Jugendreiseberatung? Oder seid ihr volljährig? 

Du kannst nach günstigen Fluegen a la Ryanair schauen, bzw nach Bussen (Fernbus). Einige Busunternehmen bieten auch guenstige komplettpakete an, einfach mal bei lokalen Busunternehmen schauen. 

London selbst gibt es einige Hostels, wo man die Nacht ab 20-25 Pfund bekommt. Oder mal über AirBnb schauen, was da so angeboten wird. Generell gilt natürlich, je zentraler ihr wohnen wollt und desto bessere Verkehrsanbindung, desto teurer die Unterkunft. 

Sollen in den 300 dann auch Essen und Ubahn und so enthalten sein? Oder gilt das nur für Anreise und Unterkunft? Letzteres sollte eigentlich knapp machbar sein, ersteres könnte etwas eng werden. 

Im Zeeifelsfall vielleicht einfach eine Nacht weniger, dafür aber zentraler wohnen? 

Antwort
von Danii2708, 34

Ryanair ist am biligsten

Kommentar von Lorantiashel ,

plus Hotel habe ich geschrieben. Bitte genauer lesen

Kommentar von candycake22 ,

Es ist immerhin ein Anfang. Wenn du einen günstigen Flug bekommst, bleibt dementsprechend mehr für die Unterkunft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community