Lohnt es sich eine Reise nach Dubai zu machen, denn es ist doch recht teuer und da wollte ich mal wissen was Ihr dazu meint?
Wir waren 2004 dort - in der Zwischenzeit hat sich dort natürlich EINIGES getan!!
Ich persönlich fand es sehr schön dort, einfach mal was anderes. Es ist schon sehr viel Luxus dort, aber die Nebenkosten, wie Essen gehen usw. sind dort seeeehr günstig.
Wenn Du einfach mal in eine Traumwelt abtauchen willst - nur zu. Mir persönlich wäre es derzeit zu teuer, wir hatten damals noch einen guten Zeitpunkt erwischt und sind relativ günstig dorthin gereist.

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Ist mal etwas anderes. Außerdem muss ein Urlaub in Dubai nicht automatisch auch teuer sein. Es gibt durchaus gute Hotel für unter 100,- Euro. Und auch im Goldsouk kannst Du Schmuck für wenig Geld kaufen. Siehe auch:

Ich finde es recht langweilig dort. Du kannst natürlich (viel Geld vorausgesetzt) zum Goldmarkt gehen oder in einer der Shopping Malls Dein Geld lassen.
Ansonsten: es gibt wesentlich interessantere Urlaubsorte, zumindest für meinen Geschmack
dubai ist schrecklich!!! 50 grad schwül, smog, keine sonne, baustelle
Dajana0120 am 5. September 2009 07:39 Derjenige der sich etwas auf Klima versteht reisst nicht im Sommer nach Dubai. Zu Neujahr z.b. sind da tolle 25 - 28 Grad!

Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Es ist ein faszinierendes Erlebnis!
Wenn du auf eine zwar schöne, aber künstliche Stadt ohne ein bisschen Kultur, reales Leben oder sonstwas stehst, dann ja.
Dajana0120 am 5. September 2009 07:36 Was heisst den eine kuenstliche Stadt? Wie sieht den eine "Naturstadt" deiner Meinung nach? Wo kommst der das her da gibts keine Kultur? Warst du da schon ueberhaupt? Da gibt s mehr Kultur als du je gesehen hast!

aufjedenfall!
wenn dich viel verkehr und viel hitze nich stört:)
eine reise nach dubai ist gerade sogar zu schnäppchenpreisen zu bekommen, weil die ja bekanntlich pleite sind und dringend geld in die Kassen brauchen: alle infos, was man da so machen kann gibts auf http://www.lastminute-arabien.de/dubai