Frage von dachstuhl53, 17

Reise nach Australien Erfahrungen?

Hallo mein großer Wunsch ist es einmal nach Syndey Australien zu reisen. Ich Bitte die Leute die bereits dort gewesen sind wie schwierig die Reise ist bzw. wie die Stadt so is. Ich weiß net warum aber seit dem ich in der schule ein referat darüber gemacht habe fasziniert mich das sehr:) danke für eure antworten

Antwort
von Lachlan, 10

Die Reise an sich ist nicht schwierig. Ticket buchen, incl. Touri-Visum, ca. 23 Stunden hinfliegen und gut ist. Aber Sydney ist riesig und man kann da leicht verloren gehen. Aber es ist auch eine faszinierende Stadt und die größte Stadt Australiens. 

Willst Du eine Städtereise nach Sydney machen oder was schwebt Dir vor?  Und wie alt bist Du? www.australia.com/de-de/places/sydney.html

Kommentar von ChickPea ,

... ich dachte Melbourne waere die groesste Stadt?

Kommentar von Lachlan ,

ChickPea, vielleicht kommt Dir Sydney gefühlt kleiner vor, aber Du lebst nun mal in der größten Stadt Australiens. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten