Frage von MrStuffolo, 25

Reise in Deutschland. Wohin?

Ich will mit ein paar Kumpels irgendwo hinfahren uns ist München schon in den Kopf gekommen und Berlin waren wir schon. Habt ihr eine Idee wo man Spaß haben kann (wollen keine Kirchen besichtigen) uns geht es trozdem net nur um saufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 22

Wieso auf Deutschland beschränken? Fahr nach Aachen. Die Stadt hat Flair und von dort bist du schnell in Maastricht (Niederlande), das ist auch eine wunderschöne Stadt und dort wurde "das Vereinte Europa" und "die gemeinsame europäische Währung (damals noch Ecu, nicht Euro)" beschlossen mit dem Vertrag von Maastricht 1992. Weiter kann man auch einen Abstecher nach Lüttich (Belgien) machen und dort die feinen belgischen Biere genießen.....

Kommentar von MrStuffolo ,

Das hört sich interessant an müssen dann mal schauen mit dem Budget aber danke

Kommentar von henzy71 ,

Von Aachen aus fahren sogar Linienbusse nach Maastricht und Lüttich. Nächtigen kannste also problemlos in Aachen. Falls du mit dem Auto reist, kannst du günstig pennen im ibis-budget-hotel am Grenzübergang Lichtenbusch. Ich glaube Zimmerpreise ab 40 euro für bis zu 3 leute.....

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von SiViHa72, 25

Hamburg? Als Seminarziel für den gesangsverein:

Auf der Reeeperbahn nachts um halb eins.. obste nen Määädel hast oooder Karl-Heinz.. lala

Kommentar von MrStuffolo ,

Oh sry...Ich meinte München unter anderem weil ich dort auch Kollegen hab.

Kommentar von MrStuffolo ,

Was zur Hölle schreib ich?? Ich glaub ich bin druf un weiß nix davon

Antwort
von Kuestenflieger, 22

helgoland - allein die anfahrt ist das event und am abend und nachts sind die tagesgäste wech .

jodierte luft gratis !!

bei an oder abreise  hamburg -  leipzig -  köln ????


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community