Reise in den Libanon gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fliege nächsten Monat auch und es ist momentan echt ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein also ich flieg im Sommer auch hin und habe garkeine Angst. Einfach aus dem Grund das ich nicht in die gefährlichen Gebiete gehe und ich schon öfter (immer in den Sommerferien) mit meiner Familie da war. Mach dir einfach keine sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego0010
28.10.2016, 21:59

Hi Dana. Warst du im Libanon?

0
Kommentar von dana408
30.10.2016, 14:54

Ja

0

nicht nur deine mutter hat sicherheitsbedenken.

das auswärtige amt hat sie ebenfalls.  ich würde es bleiben lassen. es sei denn, du hast familie dort. dann bewegst du dich sowieso im regelfall ausserhalb möglicher anschlagsziele (mal abgesehen vom flug).

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amenazicki
10.04.2016, 21:41

Ja ich habe eine große Familie dort, da ist noch keinem was passiert und die haben auch schon mehrer Israelkonflikte und Co mitbekommen 

0

Was möchtest Du wissen?