Frage von SarahPine, 25

Reise im Sommer?

Ich würde gerne im Sommer mit meinem Freund in den Urlaub fahren für 3-4 Tage. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Ich bin erst 17. Er ist schon volljährig. Es ist okay wenn die Reise über die Grenze geht. Fliegen ist auch okay, aber es sollte nicht zu weit weg sein.
Danke

Antwort
von Malediceo, 12

Wie wäre es mit Ibiza? Meine Schwester war schon zweimal dort und hat nur positives berichtet. :) Außerdem ist es nicht ganz so überlaufen wie Mallorca, falls ihr ein wenig mehr Ruhe haben wollt. Viel Spaß! :)

Antwort
von Alleshelfer1000, 4

Städtereisen sind immer toll, ich kann amsterdam und wien besonders empfehlen, 3-4 tage reichen für eine städtereise auch vollkommen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten