Anfang April werde ich für ein paar Tage nach Cordoba reisen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere, der die Gegend ein wenig kennt, mir ein paar Tipps bezüglich schöner Ausflugsziele geben könnte!?

Einen Ausflug nach Granada sollte bei jedem Andalusia-Urlaub dabei sein. Der Albazin, die Alhambra und nicht zu vergessen sind die leckeren Tapas, die in Granada traditionel kostenlos zu den Getraenken gereicht werden. Cordoba persoenlich kenne ich leider noch nicht. Viel Spass...........

Hallo, also Cordoba hat natürlich selbst schon ein paar Highlights zu bieten. Die wirst Du aber so oder so anschauen. Ansonsten kommt es darauf an, wie mobil Du bist, sprich, ob Du ein Auto hast. Sevilla ist nicht so weit weg, tolle Stadt mit der Kathedrale und dem Palast. Place de Espana nicht vergessen. Malaga und das Meer, auch nicht schlecht. Auch hier wieder die Kathedrale anschauen und das Picassomuseum. Jerez ist einen Ausflug wert wegen Sherry Fino und der Musik. Und die Sierra, wenn Du ein wenig Natur haben willst. Viel Spaß.
Hi, ich glaube diese Internetseite könnte für dich hilfreich sein, da steht einiges über Andalusien:
lg Emilia
http://www.derpart24.de/anjasander/experten-blog/herzlich-willkommen-in-andalusi...
Hä? Weißt Du, wie weit das ist?