Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reise-Highlights für Gegend um Cordoba, Andalusien?

gefragt von Rostfrei am 16.02.2009 um 14:21 Uhr

Anfang April werde ich für ein paar Tage nach Cordoba reisen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere, der die Gegend ein wenig kennt, mir ein paar Tipps bezüglich schöner Ausflugsziele geben könnte!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (35311)
reise (9635)
spanien (1218)