reise gewonnen von yves rocher eine woche türkei veranstalter viva dòr saisonaufschlag 130€ H.P. 99€ bin mir in der sache sehr unsicher ? eure meinung zu der geschichte !!
danke "biergarten"
ist der flug dabei.meistens hat man die reise gewonnen aber den flieger muß man privat zahlen

Erkundige dich bei Yves Rocher, ob die tatsächlich dahinter stehen. Es gibt schon Leute, die bei den Preisausschreiben gewinnen. Wichtig ist zu kölären, was ist bei dem Gewinn inklusive und welche notwendigen Leistungen nicht inklusive sind. Welche Verpflichtungen sind an den gewinn geknüpft?

Schaut nach Werbefahrt aus, Finger weg! Schau mal, ob da Fabriken jeglicher Art besucht werden. Und ich meine, wenn man eine Reise gewinnt, dann darf das nicht zusätzlich etwas kosten, sonst ist das kein Gewinn sondern Volksverdummung und hinterhältige Abzocke. Bleib hier, das ist auf jeden Fall billiger.
Sehe ich auch so. DH
Was ist im Preis enthalten ?
Endreinigung ? Verzehrzwang vor Ort ? Wenn ja was kostet das ? Ausflüge in Fabriken ? Visumgebühren ? Flughafengebühren ? Kerosinzuschlag ? Überhaupt der Flug ?
Ich würde einen Anwalt fragen dann zahlst du eine kleine Summe denke ich, oder bei der Verbraucherzentrale nachfragen vielleicht können die helfen