Reise fùrs hotel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Preise von Hotelzimmer werden üblicherweise pro Nacht und pro Person angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
19.11.2015, 23:42

Wenn da jetzt 365 oder iwas steht und ich rinen zeitraum von 14 tagen angegeben habe - ist das dan 365 pro nacht!???

0
Kommentar von sahov
19.11.2015, 23:45

Kommt auf das Hotel an.

Ein billiges Hostel mit Gemeinschaftsdusche wirst du um 365 für 2 Wochen bekommen.
Bei einem Top Hotel in Innenstadtlage kann das schon der Preis pro Nacht sein ;)

1
Kommentar von IchFrageEinfach
19.11.2015, 23:54

Wenn da steht für 14 Tage, dann das auch so. Pro Person eben.

0

Nein.. leider falsch..
Üblicherweise pro Nacht und zimmer.
Allerdings bei Veranstaltern (z.b. tui) für den gesamtaufthalt und pro person...
Nenn uns doch mal eine Website oder zeig einen Screenshot.. dann kann man es besser sagen...
Oder den Namen des Hotels und wo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?