Frage von korjun, 53

Reise als Krebspatient: Upgrade möglich?

Hallo, ich fliege im Dezember mit meiner Mutter, die leider Krebs hat und die dementsprechend einen Schwerbehindertenausweis hat, nach Südkorea via Finnair. Weiß jemand, ob ein Upgrade für Business oder Besseres möglich wär? Sie hat übrigens Erlaubnis von ihrem Arzt, dass sie fliegen darf. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Gerneso, 53

Natürlich könnt ihr das Geld in eine teurere Buchungsklasse investieren, wenn ihr es habt. Die Tickets für Business oder First kann man ja ganz normal kaufen.

Kostenlos gibt's da kein Upgrade.

Antwort
von Hardware02, 12

Ein Upgrade ist möglich - wenn ihr dafür zahlt! Von einem kostenlosen Upgrade habe ich noch nie etwas gehört.

Antwort
von Pfaffenhofener, 21

Na frag doch bei Finnair, was das kostet und ob es noch möglich wäre. Wir können Dir das doch nicht sagen...

Antwort
von KeinName2606, 5

Upgraden kann man immer, kostet halt. Schenken wird euch das keiner, auch wenn mir deine Mutter leid tut. Aber würde jeder gratis Business fliegen nur weil er  krank ist, dann gäbe es keine Economy Class mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten