Reise a.d Internet storniert . Gabel u.Nachtflug wurden vor Buchung verschwiegen!!! Stornogebühr v.810.-e . verlangt der Veranstalter.Ist das ok?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus diesen Gründen mache ich prinzipiell SCREENSHOOTS von allen Seiten, bei Buchungen und Käufen im Net. Versuche es mal mit der Verbraucherzentrale in deinem Heimatort. Wird aber wohl nichts bringen. Wie lange ist die Buchung her? Weniger als 14 Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde bestimmt nicht verschwiegen. Hast du wahrscheinlich nur nicht richtig hingeguckt. ..
Zeig mal die Buchung her...
Hast du eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordvonbarmbek
05.01.2016, 12:04

im internet wurde nur ab hamburg angezeigt! keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. nachtflug ü.amsterdamm wurde in der anzeige verschwiegen! stornegebühren? 

0
Kommentar von SarahKittyCat
05.01.2016, 14:39

wo hast du gebucht? das steht immer mit da... und wenns nur im kleingedruckten ist. Zeig doch mal den linken.... stornogebühren sind in den agb's nachzulesen...

1