gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reis-Drink als Milchersatz?

gefragt von lischen123 am 03.11.2009 um 15:27 Uhr

Hab gelesen, dass das eine gute Alternative zu richtiger Milch ist, wenn man eine Intoleranz hat. Hat das schon mal jemand getrunken? Wie schmeckt denn das? und wo kann man das bekommen? Und was kostet der Spaß? Wer kann weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Ernährung (14343)
Milch (790)