gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

REIS-DIÄT** WIE VIEL REIS?

gefragt von KingzG am 03.10.2009 um 12:41 Uhr

Hallo,

ich will eine Resi Diät machen aber weiss nicht wieviel Reis ich am Tag verzehren muss um auch abzunehmen. Und wie sollte ich das Reis zubereiten?

Mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

diät x 2.556 reis diät x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

funkyzeit
beantwortet von funkyzeit am 3. Oktober 2009 12:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Es gibt Reis Baby!
Iß soviel wie du willst, am Ende des Tages zählt nur eine negative Kalorienbilanz

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Jaccyyy am 3. Oktober 2009 12:42
2x

oh lass den mist... den kannst nach ner woche nicht mehr sehen, stelle lieber deine ernährung um, viel gemüse, wenig fett u kohlenhydrate und geh SPAZIEREN an einem so schönen tag wie heute. ja. so wie ich hust

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 3. Oktober 2009 12:44
1x

moin390
beantwortet von moin390 am 3. Oktober 2009 12:47
0x

So ein Reistag ist eine gute Wahl um wieder "runter zu kommen". Wenn man eine Weile ordentlich über die Stränge geschlagen hat und danach seine Ernährung auf gesund umstellen will. Aber es ist auch ziemlich öde! Hier findest Du einige Anhaltspunkte:

Kommentar von 9ad1c9794e7fdaa19c31538da15af0a1smallmoin390 am 3. Oktober 2009 12:48

Der link wird nicht gesendet :( Gib bei google "Reistag" ein und wähle den ersten link.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.