Frage von rocknrollgirll, 34

Reis bratenn?

Wie und mit was??

Antwort
von peterobm, 13

am besten im Wok; so eine Elektropfanne geht auch. etwas Öl und alles rein, das was am längsten zum Garen braucht kommt als erstes in die Pfanne. 

du kannst ein schönes Omelett separat machen und den gebr. Reis dazu. Etwas Schärfer darf es schon sein.

Antwort
von UKfella, 9

Mit allem was du möchtest. Rindergeschnetzeltes, Gemüse, Fisch. Experimentier doch mal ein wenig ;)

Antwort
von PiercedGirl, 15

Mit Hühnchen, Gemüse ( Zucchini, Karotten, Paprika ), Bohnen, so esse ich es immer gerne :)

Antwort
von XLittleHelperX, 17

Pfanne, gekochter Reis, Öl (Eier, Gemüse, Geflügel, Gewürze)

Antwort
von Rilotex, 14

Auf jedenfall Ei, Geflügelstreifen und Gemüse

Wenn du kein Geflügel hast, ein wenig Schinken geht auch

Kommentar von rocknrollgirll ,

wie mach ich das ei mit rein?

Kommentar von Rilotex ,

Wie beim Rührei... als letztes mit untermischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten