Moin moin,
in der AW bin ich auf einen interessanten Artikel gestoßen, Reinkarnation... Angeblich kann man sein früheres Leben wie in Film betrachten, wer und was war ich usw.. Im Internet auf McHypnose .de gibts auch eine ganz spezielle Cd dafür, die Verspricht eine Reise in die eigene Vergangenheit, geführt von den eigenen Gefühlen und Erinnerungen... Das Ganze klingt schon gut, hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, also mit Hypnose und Wiedergeburt?????
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mach doch einmal Deine Augen zu und entspann Dich, und dann denkst Du an ein schönes Erlebnis, bei dem Du Dich sehr wohl gefühlt hast...
Na, kannst Du Dich erinnern? Wie nimmst Du die Erinnerung wahr? Als Bilder, als Gefühle, oder weißt Du einfach nur wie es damals war?
Und genauso kann das Unterbewusstsein sich auch an ehemalige Leben erinnern. Ob es die dann nun auch wirklich gab oder ob sie nur stellvertretend sind für Erinnerungen, etc. aus dem aktuellen Leben (welche einfach nur in eine andere Form umgewandelt werden) kann Dir letztlich kein anderer mit Sicherheit sagen.

Absoluter Schwachsinn. Und das was du im Fernseher siehst, ist alles erlogen und gespielt.
Tja. Es gibt auch CDs im Verkauf, die dir zeigen, wie du Millionäre werden kannst. Lügen und Versprechen verkaufen sich immer gut.
Als erstes: Laß die Finger von irgendwelchen Hypnosesitzungen.
Zweitens: Es ist von der Natur nicht ohne Grund ein "Vergessen" der vorherigen Inkarnationen eingerichtet.
Mit diesen Rückerinnerungen sollte man sehr vorsichtig umgehen. Was glaubst Du, wieviele Menschen in der Psychiatrie gelandet sind, weil sie ohne die nötige Reife in eine Regression gekommen sind.

Re - Inkarnation ist mit Hypnose möglich - ist die Beste und sicherste Methode. Dies ist zur Zeit - leider - sehr modern, die Medien machen ja mit ihren Fernsehsendungen richtiggehend Reklame dafür. Nur leider, es ist nicht ganz so harmlos, wie es dargestellt wird. Man sollte nie vergangene Leben ansehen, wie einen Film - obwohl es möglich ist. Es kann zu Phobien, Neurosen und ähnlich unangenehmen führen. Ich kenne Leute, die sowohl beruflich als auch Privat alles verloren haben, weil sie in sehr unangenehme Situationen geraten sind ( nervliches Wrack, Neurosen, und Phobien, die eine Jahrelange Leidensgeschichte zur Folge hatten - ausgelöst durch solche Art der Rückführung.

prinzipiell ist eine hypnose unter anleitung eines verantwortungsbewussten leiters,wobei das erlebte bei vollem bewusstsein erlebt wird,ok. mc hypnose kann ich nicht beurteilen.
es erschreckt mich immer wieder wieviele leute was zu dem thema schreiben,obwohl sie nachdem was sie schreiben offensichtlich keine ahnung haben. zunächst geht es sicher mit hypnose, müsste man den begriff aber anoch genauer definieren.du bist in eienm entspannungszustand,aber bei vollem bewusstsein,das heisst dein verstand kann nötigenfalls intervenieren. mit cd hab ich keine erfahrung,würde es aber nicht für eine rückführung empfehlen. wenn du mit sowas in ein trauma gerätst,und ausser dir niemand da ist, kann das schon nicht gut rauskommen. wie du das ganz erlebst ist unterschiedlich.es können bilder sein, manchmal sind es aber so erinnerungen, die nicht ganz deutlich sind. was bei der cd natürlich auch nicht klar ist für mich wo du mit welcher fragestellung hingehst.heikel ist es eben von dem her, das v.a. emotionale energien wirken, und das sind eben schon mal eher die tarumatischen sachen ,wo es nicht zu gut gelaufen ist. ich habe schon selbst einige rückführungen erlebt, und auch shcon einige geführt.ich weiss also schon ein wenig wovom ich schreibe.lg

"Mein erstes Leben": Reinkarnationen mit RTL-Moderatorin Katja ... 17. Aug. 2009 ... Windows · Office + Büro · Grafik + Video + Audio ... "Mein erstes Leben": Reinkarnationen mit RTL-Moderatorin Katja Burkhard ... Die Sache ist nur, dass Anne noch nie im Elsass war und noch nie von dieser Burg gehört hat. ... interaktive Heimkino-Optimierung, Testbilder, Spieledemos und vieles mehr ... satundkabel.magnus.de/programm/artikel/mein-erstes-leben-reinkarnationen-mit-rtl-moderatorin-katja-burkhard.html - 64k - Ähnliche Seiten
alle die interessiert sind in diesen link schauen ,liebe grüße biene

also wenn man sowas machen will.... dann würde ich schon zu einem Profie-Hypnotsisör gehen, das ist dann nciht so gefährlich! Den Ding heist "Rückführung", wenn du unter diesem Namen was sucht wirst du sicher Erfolg haben, ich hab selten gehört das Leute davon entäuscht waren^^ sowas ist aber nicht gerade billig!

zu dem, was wir in diesem leben sind, haben wir selber dir grundlagen in unserem vorherigen leben gelegt.