Frage von treptowers, 11

Reinigungssymbol Braun Sirius 9 9090cc?

Hallo, ich habe seit heute einen Sirius 9 9090cc und habe den natürlich gleich probiert. Ergebniss muss ich sagen erstklassig. Nun hatte ich heute nicht viel Gestrüpp im Gesicht sodaß ich den Rasierer einfach unter Wasser reinigte und noch nicht in der Reinigungsstation. Am Rasierer wird aber das Tröpfchen angezeigt was zum Reinigen auffordert. Ist das bei manueller Reinigung normal ?

Antwort
von Burni2704, 4

Hey treptowers,

Nein eigentlich nicht normal, hatte das bei meinem aber auch schon. Rasier die nächste Tage einfach mal weiter und schau was passiert ggf. einfach mal in die Station stellen und Reinigen und Laden, aber erst nach einigen Rasuren.

LG der Burni

Kommentar von treptowers ,

Hallo. Ist normal. Die Station kann nicht messen wenn unter Wasser gereinigt wurde. Sie stellt das Symbol nur um wenn eine Reinigung in der Station erfolgte. Trotzdem danke für Deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community