Frage von leaokok, 305

Reinigungsshampoo zum auswaschen von “Plum“?

Ich töne schon seit über einem Jahr mit Directions. Nun habe ich zum ersten mal mit der Farbe “Plum“ getönt. Ein Grünstich beim auswaschen wird unvermeidbar sein. Könnt ihr mir dennoch gute Reinigungsshampoos empfehlen (Preiswert) die es doch ziemlich gut auswaschen? Und etwas dass den Grünstich neutralisiert ohne dass es Braun wird? Danke im voraus.

Antwort
von Jenehla, 293

Ich finde das von Herbal Essences gut und preiswert :) Da kommt nochmal ordentlich viel Farbe mit raus.
Bei mir hat sich der Grünstich bei Plum in Grenzen gehalten, nur die Spitzen waren etwas "schimmlig". Ich habe einige Natronwäschen gemacht um das Grün abzuschwächen und danach mit Rottönen weitergetönt. Leider kommt es stellenweise noch immer durch wenn sich die Farbe auswäscht.

Kommentar von xXanne99Xx ,

Um nicht nochmal dasselbe zu schreiben: Ich finde das Reinigungsshampoo von Herbal Essences ebenfalls sehr gut. Es schneidet bei mir sogar besser ab als viele teurere Shampoos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community