Frage von kororo 01.11.2011

reinigungsritual für geister in einem raum

• Antwort von tiara546 01.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum einen gibt es die Möglichkeit, dieses Gratisangebot einer Geistheilerin zu nutzen: http://www.anaruna-bewusstseinsarbeit.de/page25.html

Ausräuchern wurde schon genannt, kann man mit Weihrauch oder auch Beifuß, wer es lieber heimisch mag... und zwar von den Ecken zur Tür, immer so, dass man eventuell Vertriebenen nicht den Fluchtweg abschneidet.

Beten kann auch helfen, oder ein bannendes Pentagrammritual, das Du im Web finden kannst. Wenn es wirklich erdgebundene Seelen sind, die man gemeinhin als Geister bezeichnet, ist es allerdings eleganter, ihnen ins Licht zu helfen, statt sie einfach vor die Tür zu setzen. Darum würde ich das oben genannte Gratisangebot und Gebete dem bloßen Ausräuchern/Bannen erstmal vorziehen.

• Antwort von IlFlorianIl 02.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst gerne mal meine Seite Besuchen.

www.Spirituellehilfe.npage.de

• Antwort von mcanswer 01.11.2011

Kann man Geister waschen? Schick ihn erstmal in den Garten, wenn du ihn mit Wasser wäschst, sonst versaust du dir Dein ganzes Zimmer. ^^

• Antwort von Besserwisser93 01.11.2011
  • Antwort von Silvie11700 01.11.2011

Da gibt es viele. In einer esoterischen Buchhandlung findest Du jede Menge Bücher zu diesem Thema.

• Antwort von berlinbynight 01.11.2011

weihrauch zb^^ wie der name schon sagt... n paar amulette. mystische symbole... tiere sollen auch geister vertreiben.

ps: ach ja, und gebete sollen angeblich auch helfen

• Antwort von rwo96 01.11.2011

iich habe eine ernst gemeinte antwort: geh zum psychater. das einzige was du reinigen musst ist dein kopf.... und das ist kein scherz, sondern eine " ernst gemeinte antwort" lass dir helfen, menschenskind^^

• Antwort von ET420 05.11.2011

Kennt jemand ein Gutes Putzmittel für Stark verdreckten Beton?

• Antwort von Saarland60 04.11.2011

Kannst Du Dir nicht irgendwo einen Kärcher leihen?

• Antwort von santoberger 03.11.2011

Grundsätzlich ist das Beten entscheidend für übernatürliche Kräfte, positiv wie negativ.

Daher sollte man wissen zu wem man betet!

Eine sehr ernsthafte Antworte hatte ich schon zu einer ähnlichen Frage gegeben:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-heilung-

Du kannst dort gerne weiter kommentieren.

• Antwort von MatrazenKeks 01.11.2011

Bist du sicher das es Geister sind ?! Oder der Wind ?! Ist jetzt nichts gegen dich aber...ich denke es gibt keine Geister ...!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!