Frage von derBuechner1092, 61

Reinigungskosten für Graffiti?

Ich würde erwischt illegal gesprayt , nun ja wäre es möglich statt die reinigungskosten zu bezahlen auch einfach mein Graffiti selbst zu entfernen ?

Antwort
von AmandaF, 45

Ich würde dem ,,Opfer" das Angebot machen. Ein Versuch ist es wert.

Antwort
von Laestigter, 42

Das wird dir nur der Besitzer erzählen können - und wenn er eine korrekte, nicht schädigende, also biologische Wiederherstellung des Urzustandes wünscht und du die sicherlich nicht bieten kannst, dann nicht.

Kommentar von derBuechner1092 ,

Ich habe nicht an privaten Gebäuden gesprayt , es waren städtische Gebäude , die bereits mit Graffiti bemalt worden sind

Kommentar von Laestigter ,

..den letzten beißen die Hunde....

Da wird wohl nichts zu machen sein - Und Ich wünsche dir, dass sich später, wenn du mal ein eigenes schönes Auto und Haus hast auch jemand entscheidet, diese Sachen von Dir nach seinem Wünschen zu "verschönern.." - und seien es nur schöne Schriftzeichen auf der Motorhaube mit einem Hausschlüssel..

Sorry- wo der Respekt vor dem Eigentum anderer fehlt, da gibts kein Mitleid!

Kommentar von derBuechner1092 ,

Ich möchte auch kein Mitleid ich möchte nur wissen ob sich die reinigungskosten Mindern /vermindern lassen können

Antwort
von NamelosA, 22

Eine Regel gibt es! Putz dein Bild nicht selber weg!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten