Frage von ziuos, 41

Reinigungs Alkohol Vergiftung?

Hay liebe community.

Ich habe reinen alkohol zuhause, mitdem man Pickel etc. Austrocknen kann. Auf der flasche steht NUR ÄUßERLICH jedoch hab ich ausversehen davon in ein Glas bekommen und getrunken. Es hat etwas im hals gebrannt, aber hab weiterhin keinr beschwerden... muss ich mir gedanken machen..? Ist ca 1h her

Antwort
von imehl47, 27

Du solltest seeeeehr viel Mineralwasser hinterher trinken, zur Verdünnung, denn sonst verätzen deine Verdauungsorgane (das Zeug muß ja nicht nur durch den Hals)  und wollen dann nicht mehr mitspielen.....

Antwort
von SakuraChanz, 27

Wie viel Prozent hatte der Alkohol und wie viel hast du davon genau getrunken. 

Wenn es 1 Stunde her ist, und du keine Schwindelgefühle etc. Hast, war es wahrscheinlich eine sehr kleine Menge und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community