Frage von claudihaass1996, 215

Reinigung der Sockenfussballschuhe?

Hallo, habe mir die Tage  das erste mal  fussballschuhe mit Socken gekauft , nun meine Frage. Gibt es besondere Formen der Reinigung? Wie mache ich das mit den Socken etc. gerade weil die teurer waren wollte ich sie besonders reinigen.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seppi89, 176

Was für Socken sind denn das wenn ich fragen darf?

Kommentar von claudihaass1996 ,

Diese Socken die in den neuen Fußballschuhen integriert sind

Antwort
von Mojir, 175

Hmm, Polygiene könnte dabei helfen. Gibt es bei Amazon als Spray, dann hast Du zumindest keine Geruchsprobleme mehr damit. Ansonsten halt Handwäsche.