Du hast vielleicht zu viel Ballast auf deiner Seele. Darum reinigst Du im Außen. Eine Therapie kann Dir bestimmt helfen. Meine Freundin ist dadurch geheilt worden. lg

komm zu mir;-)
Valve am 31. März 2008 21:23 nein im Ernst, versuche Dich mit schönen Dingen abzulenken

Da gibt es gute Therapien, oder Du suchst Dir einen Job als Raumpfleger(in)
Du kannst mir ein bisschen von der Putzwut abgeben ;-)

ich denke auch, dass es psychisch bedingt ist, weil ich darunter auch gelitten habe.
es war eine sucht, schon am morgen...
bei mir durfte kein stäubchen liegen und alles an ort und stelle und ja gerade ausgerichtet.
bei mir hat sich das durch eine beziehung dann verloren und ist auch nach dessen ende nicht wieder aufgetreten, gsd :o))

..bei mir in meiner Werkstatt mal nach dem rechten sehen

Pack die ganzen Putmittel in einen Schrank, schliesse ihn gut ab, und gib den Schlüssel einer Person deines Vertrauens.
YoKon am 31. März 2008 21:29 Das kommt mir bekannt vor :-))

Auf GF noch mehr gute Fragen stellen und Antworten geben.
manni1937 am 31. März 2008 21:32 gut muß dick gedruckt sein.
oleandra am 31. März 2008 21:35 stimmt, wie geht das ? *g
Oskar Momo am 2. Mai 2008 09:53 SternchenSternchengutSternchenSternchen

Man kann, wenn es zuviel wird einen Arzt aufsuchen und mal mit ihm darüber sprechen, vielleicht weiß er Rat...
Putzwut kommt meistens von psychischem Druck oder dem Gegenteil: Langeweile. D.H. du hast entweder zuviel oder zuwenig zutun. Versuche einen ausgeglichenen Tagesablauf zu haben und mach dich psychisch nicht kaputt sondern machs dir einmal am Tag so richtig gemütlich und trink ne Tasse Kaffee oder so. Das wirkt oft Wunder!

Ich bedanke micht herzlichst für eure netten und hilfreichen Tipps. April, April!! :-))