Was mache ich gegen meine Putzwut?
Antworten (14)
-
4Antwort von
chinatsuchinatsu
Du hast vielleicht zu viel Ballast auf deiner Seele. Darum reinigst Du im Außen. Eine Therapie kann Dir bestimmt helfen. Meine Freundin ist dadurch geheilt worden. lg
-
2Antwort von
bebe13 wohnst du allein ?
hast du noch andere hobbies ?
-
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
ich denke auch, dass es psychisch bedingt ist, weil ich darunter auch gelitten habe.
es war eine sucht, schon am morgen...
bei mir durfte kein stäubchen liegen und alles an ort und stelle und ja gerade ausgerichtet.
bei mir hat sich das durch eine beziehung dann verloren und ist auch nach dessen ende nicht wieder aufgetreten, gsd :o))
-
2Antwort von
GeborgGeborg
Da gibt es gute Therapien, oder Du suchst Dir einen Job als Raumpfleger(in)
-
-
1Antwort von
Masky Putzwut kommt meistens von psychischem Druck oder dem Gegenteil: Langeweile. D.H. du hast entweder zuviel oder zuwenig zutun. Versuche einen ausgeglichenen Tagesablauf zu haben und mach dich psychisch nicht kaputt sondern machs dir einmal am Tag so richtig gemütlich und trink ne Tasse Kaffee oder so. Das wirkt oft Wunder!
-
1Antwort von
DonGeilscoDonGeilsco
Man kann, wenn es zuviel wird einen Arzt aufsuchen und mal mit ihm darüber sprechen, vielleicht weiß er Rat...
-
1Antwort von
oleandraoleandra
Auf GF noch mehr gute Fragen stellen und Antworten geben.
Kommentar von
manni1937manni1937 gut muß dick gedruckt sein.
Kommentar von
oleandraoleandra stimmt, wie geht das ? *g
Kommentar von
geheimgeheim SternchenSternchengutSternchenSternchen
-
1Antwort von
ShiraShira
Pack die ganzen Putmittel in einen Schrank, schliesse ihn gut ab, und gib den Schlüssel einer Person deines Vertrauens.
Kommentar von
YoKonYoKon Das kommt mir bekannt vor :-))
-
0Antwort von
BrigittaBrigitta
Ich bedanke micht herzlichst für eure netten und hilfreichen Tipps. April, April!! :-))
nein im Ernst, versuche Dich mit schönen Dingen abzulenken