Reinigt ihr eure Ohren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja schon. Also Ohrenschmalz hat eine Schutzfunktion. Man darf aber nicht denken ok ich reinige meine Ohren nicht. Weil wenn zu viel Ohrenschmalz in den Ohren ist kann man ein Hör Minderung bekommen. 

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lauschlappen sind auch mal dran...natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, regelmäßig, damit meine In-Ear-Kopfhörer nicht verstopfen. Zu gründlich würde ich es aber nicht machen, da Ohrenschmalz auch eine natürliche Schutzfunktion hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich lass es triefen und inzwischen hat sich ein Schmalzstalagtit gebildet, der bis zur Schulter reicht. Er heißt Olaf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
14.06.2016, 20:29

Herrlich ! :))

Und zudem ein GF-Mitglied, welches den Unterschied zwischen Stalagmit und Stalagtit kennt !

0