Frage von wfwbinder, 37

Reinigen einer Hose?

Meine Lieblingshose, ein leichtes Wollmischgewebe ist verschmutzt, weil ich mich anscheinend, in der U-Bahn, oder sonstwo in etwas gesetzt habe was ähnlich Kaugummi ist.

In die Reinigung geben ist eine Möglichkeit, aber hat hier Jemand eine Idee, wie man das Zeug rausbekommen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frangge, 28

Die Hose für ein paar Stunden in die Gefriertruhe, dann sollte sich das leichter lösen lassen.


Kommentar von wfwbinder ,

Danke, gute Idee. Die ist zwar voll, aber dann machen ich es nach einigen Mal essen.

Antwort
von vanesschen2708, 20

Ich weiß nuur dass es mit einem Eiswürfel weg geght ;)

Antwort
von bachforelle49, 12

schon mal mit deinem eigenen `Saft `, nämlich deinem Urin versucht -

dein Harn hilft in mannigfacher Weise und der Fleck läßt sich nach Austrocknen mit der Kleiderbürste bereinigen

Kommentar von wfwbinder ,

Danke für den Tipp. dieser Fleck hat sich erledigt. Deinen RAt probiere ich beim nächsten mal aus.

Antwort
von XHeadshotX, 27

Versuch mal Tiefkühlfach, vielleicht läßt es sich dann runterkrümeln und ausbürsten.

Kommentar von wfwbinder ,

Danke, gute Idee. Die ist zwar voll, aber dann machen ich es nach einigen Mal essen.

Kommentar von XHeadshotX ,

Etwas figurfreundlicher wär dann wahrscheinlich die Variante mit dem Eis-Spray bzw. Kältespray ;-)

Danke übrigens fürs Kompliment :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten