Frage von Bogian, 100

Reinhold Hanning ist 94 Jahre alt und sieht für sein Alter erstaunlich fit aus, wie hat er das geschafft, was ist sein Geheimnis?

Reinhold Hanning ist 94 Jahre alt und sieht für sein Alter erstaunlich fit aus, wie hat er das geschafft, was ist sein Geheimnis?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 24

4 Dinge sind wichtig: die Gene - Sport - die Ernährung - psychisches - Wohlbefinden

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von beangato, 75

Das liegt in seinen Genen.

Herbert Köfer ist auch schon 95 Jahre alt und sieht jünger aus.

Antwort
von Bounty1979, 63

Die hier ist 46, das nenn ich mal gut gehalten:

http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/styles/fixed-width-778/...

Kommentar von user023948 ,

Waat? als ob die 46 ist?

Kommentar von Bounty1979 ,

Ihr Name ist Masako Mizutani, kannst ja mal googlen. ; )

Antwort
von Barbdoc, 45

Er hat gute Gene.