Frage von skbgd97, 68

reiner Zufall oder doch Schicksal?

Hallo :) ich hab da mal eine Frage an euch und würde mich freuen was ihr von dem ganzen haltet, denn normalerweise glaub ich nicht an das Schicksal. Und zwar: Als ich 14 Jahre alt war kam dieser neue Junge in meine Klasse.. Wir haben uns damals schon ziemlich gut verstanden und da hab ich mich schon ein bisschen verknallt. Doch da wurde nichts draus und er kam wieder auf eine andere Schule und wir hatten keinen Kontakt. 2 Jahre später als ich dann 16 war hatte eine Freundin wieder Kontakt mit ihm und wir haben zu dritt öfters was unternommen. Ein paar Wochen später waren wir feiern und wir haben uns das erste mal geküsst und danach lief ungefähr 3 Monate lang was, bis er leider nach seinem Abschluss weggezogen ist wegen seiner Ausbildung. Ich habe ihn nicht mehr gesehen geschweige denn jemals was von ihm gehört. Die ganze Zeit über habe ich an ihn gedacht und er hat mir so unheimlich gefehlt weil ich mich ziemlich verliebt habe. Jetzt bin ich 18 und mache zurzeit eine Ausbildung als "Kauffrau im Gesundheitswesen" eine nicht so bekannte Ausbildung und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Meine Schule ist ziemlich weit weg von mir daheim und da kannte ich noch niemanden. Vor einigen Wochen hat die Schule wieder begonnen und es hieß das wir neue Klassenkameraden bekommen. Auf einmal kam ER in das Klassenzimmer rein. Ich habs einfach nicht glauben können, und einen kurzen Moment davor musste ich sogar kurz an ihn denken. Und jetzt ist er auf einmal in meiner Klasse in ner fremden Stadt und macht sogar die gleiche Ausbildung wie ich? Warum ?!

Antwort
von selin55, 33

Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört.

Irgendwie scheint ihr zusammen zu gehören. Als Partner oder auch gute Freunde.

Antwort
von Chillkroete1994, 28

Liest sich ziemlich sweet deine geschichte^^

Ob es reiner zufall ist oder schicksal darüber lässt sich streiten .. sieht wohl jeder anders.

Aufjedenfall solltest du die chance nutzen ^^ wenn er dir denn so gefehlt hat lass ihn nichtmehr gehen ;)

Antwort
von choupette,

Das ist wirklich eine schöne Wendung in deinem Leben. :D

Wie sieht es denn jetzt aus nach über einem Jahr? Seid
ihr zusammengekommen? <3

Antwort
von Cartmaaaaan, 29

Das ist wirklich Zufall! Sei doch froh du hast ihn wieder :)

Antwort
von LoparkaLisa, 36

Schicksal ist eine Frage der Definition würde ich sagen ..

https://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität

Antwort
von nowka20, 3

das leben ist bunt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community